Sonntag, 20. Juli 2014

20. Juli

Lassen wir den Geist weiter werden,
so dass unser Mitgefühl alle Wesen umfasst.
-Dalai Lama-

Verändere dich und es verändert sich die Welt.
-Maltesisches Sprichwort-


Ich bin das Land, meine Augen sind der Himmel,
meine Glieder die Bäume.
Ich bin der Fels, die Wassertiefe.
Ich bin nicht geboren,
um die Natur zu beherrschen oder sie auszunützen.
Ich bin selbst Natur.
-Weisheit der Indianer-

Auch das ist Kunst, ist Gottes Gabe,
aus ein paar sonnenhellen Tagen sich so viel Licht ins Herz zu tragen,
dass, wenn der Sommer längst verweht,
das Leuchten immer noch besteht.
-Johann Wolfgang von Goethe-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare müssen freigeschaltet werden.
Werbung und Kommentare mit Links werden nicht freigeschaltet

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.